Die Zeit zwingt uns oft zur Veränderung

Über mich


Mein Name ist Kurt Fagerer (geb. 1957) und ich arbeite seit ca. 20 Jahren als Astralheiler und führe den Exorzismus der Neuzeit aus.

Unter diesem Link zu meiner zweiten Webseite astralheiler.com, findest Du praktisch alles über mich und meine spirituelle Arbeit.

Warum ich heilstrom.at kreiert habe


Ich habe in den letzten 20 Jahren unzählige KRANKE Menschen, sowie auch Haustiere, erfolgreich behandelt; die meisten davon über das Telefon - und diese aber zu über 90% kostenlos.


Ich weiß, dass es immer sehr aufwändig war, mir einen freiwilligen Energieausgleich zukommen zu lassen! Darum gibt es nun die spezielle Möglichkeit, dies nachträglich per PayPal, Kredit- oder Debitkarte über meine Webseite www.astralheiler.com (auf der Startseite gleich oben links) zu senden. VIELEN HERZLICHEN DANK IM VORAUS!


In letzter Zeit nehmen die täglichen Anrufe von Hilfesuchenden immer mehr
zu und sind für mich bald nicht mehr zu bewältigen, wodurch ich mich jetzt auch meiner Familie mit zwei Kindern nicht mehr ausreichend widmen kann.

heilstrom.at habe ich daher für dich als Hilfe zur Selbsthilfe kreiert, falls Du mich einmal für längere Zeit nicht erreichen kannst.

Hier biete ich dir die zurzeit wahrscheinlich besten alternativen Produkte auf dem Gesundheitsmarkt an, welche bei uns Menschen und auch bei unseren Haustieren bei gesundheitlichen Problemen sehr schnelle positive Resultate hervorbringen können!

Auch finanzielle Vorteile für dich


heilstrom.at bietet einen weiteren Vorteil für dich in der Möglichkeit, die angebotenen Produkte nicht nur selbst zu verwenden, sondern diese auch anderen Menschen weiter zu empfehlen, wofür Du dann angemessene Provisionen erhältst!

Die Menschen werden es dir von Herzen danken, da sich somit ihre gesundheitlichen oder finanziellen Probleme rasch auflösen können!

Ich wünsche dir beste Gesundheit und einen erfolgreichen Weg!

Kurt Fagerer

Heilstrom-Angebote und Seitenübersicht