Spike-Proteine ausleiten mit Nattokinase


Was ist Nattokinase


Immer mehr Menschen klagen über Beschwerden nach den Covid-Spritzen. Durch diese mRNA-Impfungen werden im Körper gefährliche Spike-Proteine hergestellt, die hauptsächlich nach mehrfacher Dosis zu Problemen führen.

Nun dürfte es Hilfe geben

Das Enzym Nattokinase sollte jetzt diese Spike-Proteine abbauen können. "Japanischen Wissenschaftlern dürfte nun ein Durchbruch gelungen sein".

Diese sollen jetzt herausgefunden haben, dass das Enzym Nattokinase die toxischen und gefährlichen Spike-Proteine, die durch die mRNA-Injektionen im Körper hergestellt werden, abbauen kann. Ihre Ergebnisse präsentierten die Wissenschaftler in der Studie "Abbauende Wirkung von Nattokinase auf das Spike-Protein von SARS-CoV-2".

Abbau der Spike-Proteine

"In dieser Studie untersuchten wir die Wirkung von Nattokinase auf dieses Spike-Protein von SARS-CoV-2. Wenn mit Spike-Protein eingebrachte Zell-Lysate mit Nattokinase bebrütet wurden, wurde die Spike-Protein dosis & zeitabhängig abgebaut. Diese Immunfluoreszenz-Analyse zeigte auch, dass Spike-Proteine auf der Zelloberfläche abgebaut wurden, wenn Nattokinase dem Kulturmedium zugesetzt wurde. Unsere Ergebnisse deuten so darauf hin, dass Nattokinase das Potenzial hat, SARS-CoV-2-Infektionen über den Abbau des Spike-Proteins zu hemmen."

Laut dieser Studie beginnen sich die Spike-Proteine bereits nach einem 60-minütigen Kontakt mit Nattokinase aufzulösen. Je länger der Kontakt, desto größer die Wirkung.

Blutgerinnseln abbauen wirkt positiv auf den Körper

Das Enzym Nattokinase wird aus fermentierten Sojabohnen gewonnen. Und da das Enzym die besondere Eigenschaft hat, dem Körper beim Abbau von Blutgerinnseln zu helfen, gilt es als natürlicher Blutverdünner.

Bei Problemen nach der Covid-Impfung kann es helfen, Mikro-Thrombosen gezielt abzubauen. Grundsätzlich soll Nattokinase eine positive Wirkung auf den Körper haben und wird zur Senkung des Blutdrucks und zum Schutz vor Gefäßkrankheiten eingesetzt.

Gerne gebe ich dir noch mehr Einblicke


Auf der der offiziellen Webseite von der Regierung der Vereinigten Staaten

NIH National Library of Medicine >

findest Du alle Studien von staatlich beeideten Wissenschaftlern, welche den Abbau von Spike-Proteinen durch Nattokinase zu 100% nachweisen konnten!

EIN TIPP VON MIR: Solltest Du die englische Sprache nicht beherrschen, rufe den Link o. im Browser Google Chrome auf, dann wird diese Seite übersetzt! Solltest Du noch keinen Google Chrome besitzen: Kostenloser Download >

Anleitungen zur Entgiftung des Spike Proteins nach Impfung oder Infektion


Bevor Du Nattokinase einnimmst, solltest Du dich besser sehr ausführlich über die Dosierung, Einnahmezeiten, etc. auf dieser Webseite informieren:

Zur Anwendung bei Ausleitung mit Nattokinase >

Wo kann man Nattokinase sicher kaufen

Ich habe sehr lange recherchiert, bis ich eine SERIÖSE Firma gefunden habe, welche eine rein biologische und nicht GEN-manipulierte Nattokinase liefert...

Redfood24 >

Heilstrom-Angebote und Seitenübersicht