Gerhard Bischof erfolgreich mit DolomitenMedia - Lienz


Tausendsassa Gerhard Bischof


Der überaus bekannte, sehr beliebte und originelle Tausendsassa Gerhard Bischof aus Lienz, hat sich als Tischler, Musiker und Fotograf, sowie mit diversen Filmen, dem Kulturverein Heimatland Media und in der Politik bereits einen Namen gemacht. Nun hat er nur noch ein Ziel: So vielen Menschen als möglich die Chance zu geben, ihre Foto-, Film- oder Musikprojekte, durch "DolomitenMedia" erfolgreich umzusetzen!

Gerhard Bischof ist durch sein Schaffen in vielen Bereichen, sehr bekannt geworden


Gerhard Bischof ist Musiker mit Leib und Seele und möchte sich mit eben diesem Engagement für die Vereinskultur einsetzen!

M U S I K


Gerhard leitete einige Bands und spielt auch heute noch professionell auf vielen internationalen Veranstaltungen!

F I L M  &  F O T O G R A F I E


BEISPIEL: THEMA HOCHZEIT

Durch seine Begabung für die Film- und Fotoproduktion konnte Gerhard bereits einige hochprofessionelle Projekte mit diversen Prominenten im In- und Ausland erfolgreich umsetzen!

Gerhard Bischof freut sich auf deinen Kontakt


Solltest Du ein Projekt mit Foto, Film oder Musik vorhaben, dann kontaktiere Gerhard bitte unter seinen Daten! Er wird garantiert sein Bestes geben, um dein Projekt professionell umzusetzen!

Heilstrom-Angebote und Seitenübersicht